fbpx

Workshops

/var/www/web789/html/radikal/radikalehrlich/wp-content/themes/FlatBook/page.php on line 23
workshops">

 

Du möchtest mehr Selbstsicherheit und Energie? Tiefere Freundschaften und Vertrauen, Verbundenheit und mehr Intimität?

 

Radikale Ehrlichkeit sprengt die Ketten, die Dich zurück halten!

In unseren Radikale Ehrlichkeit Workshops sind wir entschlossen, unser ganzes Verlangen, aber auch unseren Ärger und unsere Angst an der Wurzel zu konfrontieren. Wir legen unsere Maske ab und hören auf, uns zu verstecken. Anstatt uns gut darzustellen und Erwartungen zu erfüllen, berichten wir offen was wir wirklich denken und fühlen. Emotionen die wir sonst vermeiden kommen hoch, verlieren ihren Schrecken und vergehen wieder.

Was erst furchteinflößend wirkt, macht uns mutiger und stärker. Endlich atmen wir tief durch. Statt vorsichtiger Höflichkeit und sicherer Distanz erleben wir tiefe Verbundenheit und Vertrauen. Echten Kontakt. Plötzlich wird auch Dankbarkeit, Freude und Anziehung ausgedrückt. Du bist frei, wach und klar.

Du bekommst einen Sinn für das was Du wirklich willst!

 

Radikale Ehrlichkeit Termine

 

Radikale Ehrlichkeit ist der direkte Weg um

  • Nähe und Verbundenheit zu fühlen,
  • Scham, Schuldgefühle, Ärger und Angst zu überwinden,
  • klar und selbstbestimmt zu kommunizieren,
  • präsent, aufmerksam und sexy zu sein.

 

In sehr praktischen Lektionen erfährst Du wie

  • Lügen und Vortäuschen Dir selbst körperlichen Schaden zufügt,
  • Dein Verheimlichen, auch von Gefühlen, Dich gestresst, nervös und deprimiert macht,
  • Du oft Menschen daran hinderst, Verbundenheit mit Dir zu fühlen,
  • Du Dir Gespräche und Beziehungen meist unnötig anstrengend gemacht hast,
  • Du Dich an der „Realität“ orientierst, um Klarheit und Verständnis zu schaffen.
  • Du ewige Diskussionen zuverlässig beendest,
  • Du Emotionen so ausdrückst, dass andere nachfühlen können, was in Dir vorgeht,
  • Du Vertrauen schaffst – und warum das wichtiger ist als “im Recht zu sein“ oder „das Richtige“ zu tun,
  • Du in Deiner Mitte ruhst und „un-manipulierbar“ wirst,
  • Dich radikale Ehrlichkeit sexy und attraktiv macht und stärker wirkt als jede Masche.

 

Du lernst

  • was Intimität wirklich ist,
  • wie Du sie erzeugst und Blockaden entfernst, die Dir Beziehungen und erfüllenden Sex verderben,
  • was die tiefe Ursache für Deine Ängste und Hemmungen ist und wie Du diese Erkenntnis nutzen kannst, um Dich zu befreien,
  • wie Dein Körper Dir hilft, Verletzungen, Scham- und Schuldgefühle zu überwinden,
  • wie Du über Ärger, Trauer aber auch Enttäuschung, Liebeskummer und alte offene Angelegenheiten hinwegkommst,
  • wie Du Deine Aufmerksamkeit lenken kannst, um Dich stark und sicher zu fühlen,
  • wie Du Wut als Energie nutzen kannst, anstatt kalt, distanziert oder sarkastisch zu werden,
  • den Unterschied zwischen echter, erlebter Vergebung und dem verbreiteten theoretischen Ideal davon,
  • wie sich ein Leben anfühlen kann, in dem Du nichts „solltest“ oder „musst“ und stattdessen genau spürst, was Du willst,
  • wie Dir transparente Abmachungen helfen, Unterstützung zu bekommen, ohne Angst vor einer versteckten Rechnung später,
  • wie Du authentisch und klar Wünsche äußerst und alles sagst, was Du möchtest!

 

Das sagen Workshop-Teilnehmer:

Durch Radical Honesty fühle ich mich freier, lebendiger und mehr mit meinen Mitmenschen verbunden. Ich akzeptiere viele Dinge an mir, für die ich mich früher geschämt und verurteilt habe. Und ich habe gelernt, wie schnell und tief ich Nähe aufbauen kann, indem ich das ausspreche was mich am meisten bewegt.

Thomas Weiss
 

Radikale Ehrlichkeit hilft mir besser mit meiner Wut, Nervosität und Trauer umzugehen. Ich bin selbstbewusster, ausgeglichener und finde es leichter auf Menschen zu zugehen. Ich höre immer besser auf meinen Körper. Ich fühle was für mich wichtig ist und traue mich mehr meine Meinung zu sagen. Und das Wichtigste, seit mein Mann und ich Radikale Ehrlichkeit miteinander leben ist der Sex viel besser. Danke Dir für den Workshop!

Karin Middleton
 

Durch Radikale Ehrlichkeit bin ich wacher und lebendiger. Nähe, Kontakt, Liebe und Sex. Alles ist einfacher und stärker. Ich spüre, fühle meinen Körper intensiv, sehe und höre mehr. Ganz ehrlich, ich bin einfach mehr da.

Sean Middleton
 

Ich beobachte mich als gelassener, freier und mutiger. Und mehr SEX!

Albrecht Günter